FRAGEN &
ANTWORTEN

Die häufigsten Fragen & unsere Antworten.

Warum soll ich FAMILIÄRE INTELLIGENZ überhaupt entwicklen?

Am Ende unseres Lebens stellen wir uns drei Fragen: War ich glücklich? War ich erfolgreich? Hatte ich ein erfülltes Leben?

Die Frage die sich im Umkehrschluss stellt ist: Was muss in meinem Leben passieren, dass ich diese Fragen mit einem klaren "Ja!" beantworten kann?!

Wenn wir in unserer Gesellschaft über Glück, Erfolg und Erfüllung sprechen, dann wird recht schnell klar, dass jeder Mensch eine ganz eigene Definition davon hat - oder vielleicht doch nicht? Oft richten wir, aus unterschiedlichsten Gründen, unsere Lebensbereiche nach den Vorstellungen anderer aus, nicht aber nach unseren eigenen. Das kann dazu führen, dass wir uns irgendwann unglücklich fühlen und es gar nicht wirklich zuordnen können, woher dieses Gefühl kommt. 

 

Wer FAMILIÄRER INTELLIGENZ weiterentwickelt, schafft für sich und seine Familie das beste Fundament für ein glückliches, erfolgreiches und erfüllendes Leben, denn Erfolg beginnt immer zuhause - bei Deiner Familie und in Deinen Beziehungen! Dein Familienleben soll Dich nach oben ziehen und nicht nach unten!

Wenn auch Du zu den (werdenden) Eltern gehörst, die erkannt haben, welche enorme Bedeutung ein erfüllendes Familienleben für ihr eigenes Lebensglück hat, aber auch wie entscheidend es sich auf alle anderen Lebensbereiche und auf die Entwicklung ihrer Kinder auswirkt, dann bewirb Dich jetzt für ein kostenloses Gespräch!

Wie entwickle ich FAMILIÄRE INTELLIGENZ?

Dank dem Internet ist Wissen für uns jederzeit kostenlos abrufbar. Grundsätzlich kannst Du Dir also alles Wissen dieser Welt frei und kostenlos aneignen. Doch theoretische Informationen gibt es wie Sand am Meer; im Bereich Familie vor allem zu den Themen Erziehung und Pflege der Kleinsten. Das größte Problem jedoch liegt Lenas Erfahrung nach darin, dass es ohne Hintergrundwissen extrem schwer ist, die richtigen und wirklich wichtigen Informationen aus der Masse herauszufiltern und diese dann auf die eigene Situation zu übertragen. 
Wenn es also um sichtbare und spürbare Ergebnisse geht, machen fundiertes Fachwissen in Kombination mit jahrelanger praktischer Erfahrung, sowie eine bewährte Strategie, mit der Du alles Schritt für Schritt umsetzen kannst, den entscheidenden Unterschied!

Wichtig ist: Es geht hierbei nicht darum, dass Du Dir einfach nur Wissen aneignest und Dir irgendein Verhalten antrainierst, weil es irgendwo steht. Es geht darum, dass Du Dich entwickelst und Dir das richtige Verständnis für das System aneignest - so kannst Du nachhaltig die beste Basis für Dich und Deine Familie erschaffen. 

Wertvolle Impulse erhältst Du von Lena über Facebook und Instagram

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

Was genau meinst Du denn mit FAMILIÄRER INTELLIGENZ?

Wenn Du FAMILIÄRE INTELLIGENZ besitzt, bedeutet schlichtweg, dass Du verstanden hast, wie das System Familie funktioniert. Das heißt:

1.  Du kennst und verstehst die Zusammenhänge zwischen den einzelnen "Mitspielern" in diesem Spiel, das sich "Familie" nennt. 

2.  Du bist Dir Deiner selbst und Deiner Familie bewusst(er). 

3.  Du verknüpfst Punkt 1 und Punkt 2 miteinander. 

 

Wenn Du dieses Fundament geschaffen hast, kannst Du ganz locker darauf die für Dich und Deine Familie relevanten einzelnen "Spielbereichen" auf- und ausbauen: 

Ich

Partnerschaft

Kind

Alltag

Verbinde Dich jetzt mit Lena!

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Xing - Weißer Kreis

Lena Maier

Über Lena

Angebot

Downloads

Infos

Für Pädagogen

Hilfe

FAQ

Online-Kurse

Mentoring

Kontakt

Anfragen

Login für Kunden

© 2020 Lena Maier 

Datenschutz

Impressum