LIVE WEBINAR MIT LENA MAIER

Wie Du als Mama die Corona-Krise rockst und das Beste für Dich, Dein(e) Kind(er) und Deine Familie aus dieser Zeit holst!

Dieses Angebot richtet sich speziell an die Frauen, die Kinder im Alter zwischen 0 und 6 Jahren haben und ihre Kinder aktuell aufgrund der Kita-Schließung zuhause betreuen.

Inhalt

Die aktuelle Situation ist für uns alle ein Ausnahmezustand. Keiner weiß so richtig, was passiert oder wie er mit der Situation umgehen soll. Ängste, offene Fragen, Ungewissheit und Unsicherheit können sehr belasten - und dann sind auch die Kinder für unbestimmte Zeit zuhause. Der Alltag sieht plötzlich ganz anders aus, alles verändert sich und soziale Kontakte sollen vermieden werden. Das stellt nicht nur uns Erwachsene in ganz unterschiedlicher Art und Weise vor große Herausforderungen, sondern auch unsere Kinder!

Lerne in diesem einmaligen Live Webinar direkt von Lena wie Du als Mama am besten mit dieser schwierigen und herausfordernden Zeit umgehst, ohne dabei selbst komplett auf der Strecke zu bleiben. Erfahre außerdem, welche einmaligen Chancen sich Dir, Deinen Kindern und Deiner Familie durch die Veränderungen eröffnen, wie Du diese optimal nutzt und ihr als Gewinner aus der Krise geht! 

Lektion 1

Wie Du mit den Herausforderungen und Themen der aktuellen Situation bestmöglich umgehst und wie enorm wichtig Deine Rolle als Mama in dieser Zeit für Deine Kinder ist.

Lektion 2

Welche einmaligen Möglichkeiten und Chancen sich Dir, Deinen Kinder und Deiner Familie jetzt eröffnen und wie Du diese konkret nutzen kannst.

Lektion 3

Welche Fragen Du Dir unbedingt stellen und welche Entscheidungen Du jetzt treffen solltest. 

Von wem Du lernen wirst

Mittwoch,

08. April um 20.00 Uhr

Das Webinar findet einmalig an diesem Termin statt. Es wird keine Wiederholung geben und die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Dieses Webinar

findet live statt

Dies ist kein automatisiertes Webinar, sondern ein Live-Event. Deine Fragen können somit direkt vom Experten beantwortet werden. 

Lena Maier

Mama, Kindheitspädagogin, & Expertin für intuitive Erziehung

 

Im Januar 2019 habe ich mein erstes Unternehmen neben meiner Tätigkeit als Kita-Leitung gegründet. Mittlerweile bin ich voll selbstständig tätig und zeige (werdenden) Mamas, wie sie ihre Kinder intuitiv erziehen können, ohne Stress, Druck und Frust und wie sie selbst daran wachsen können.

Was mich qualifiziert? Neben meinem sehr guten Studienabschluss bin ich zertifizierter systemischer Coach. Zusätzlich habe ich Stand heute in den letzten 36 Monaten nochmals einen mittleren, gut fünfstelligen Betrag in meine persönliche Weiterbildung und Entwicklung investiert. Doch wertvoller als das sind meine persönlichen Erfahrungen, die ich nicht nur als Pädagogin, Kita-Leitung und in der Beratung gemacht habe, sondern gerade auch als Mama.

Krisen und Veränderungen von außen sind Risiko und Chance zugleich - die Frage ist, was wir daraus machen?!

Verbinde Dich mit uns!

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

© 2020 Lena Maier  I  Datenschutz  I  Impressum  I  AGB

Hinweis: Die Inhalte dieser Seite und dieses Angebot richteten sich an Frauen, die Kinder im Alter zwischen 0 und 10 Jahren haben.

This site is not a part of a Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.