Live-Webinar mit Lena

DAS  IST

INTUITIVE
ERZIEHUNG

Donnerstag, 09. April um 20.00 Uhr

Was Du in diesem kostenfreien
Webinar erfährst ...

Was ist intuitive Erziehung?

Im ersten Teil des Webinars bekommst Du Infos rund um das Thema "Erziehung" und erfährst, was intuitive Erziehung überhaupt ist. Außerdem erklärt Lena Dir, warum es sich lohnt, sich näher mit intuitiver Erziehung zu beschäftigen und wie Du durch intuitive Erziehung weniger Stress, Druck und Frust im (Familien-) Alltag hast.

Wie funktioniert intuitive Erziehung denn?

Intuitive Erziehung unterscheidet sich deutlich von klassischen "Wenn-Dann"-Erziehungsratgebern. In diesem Teil des Webinars erfährst Du, wie und warum intuitive Erziehung so gut funktioniert, worauf sie basiert und ob das etwas für Dich ist.

Was muss ich tun um mein Kind intuitiv zu erziehen?

Im dritten Teil erklärt Lena Dir die ersten Schritte auf dem Weg zur intuitiven Erziehung und gibt Dir konkrete Tipps an die Hand.

Fragerunde

Zum Abschluss gibt es eine kleine Fragerunde. Da dies kein automatisiertes Webinar ist, sondern ein Live-Event, hast Du die Möglichkeit Deine Frage direkt an Lena zu stellen.

 

Melde Dich jetzt zum

kostenfreien Webinar an!

Donnerstag, 09. April um 20.00 Uhr

Lena Maier

Mama, Kindheitspädagogin, & Expertin für intuitive Erziehung

 

Im Januar 2019 habe ich mein erstes Unternehmen neben meiner Tätigkeit als Kita-Leitung gegründet. Mittlerweile bin ich voll selbstständig tätig und zeige (werdenden) Eltern, wie sie ihre Kinder intuitiv erziehen können, ohne Stress, Druck und Frust und wie sie selbst daran wachsen können.

Was mich qualifiziert? Neben meinem sehr guten Studienabschluss bin ich zertifizierter systemischer Coach. Zusätzlich habe ich Stand heute in den letzten 36 Monaten nochmals einen mittleren, gut fünfstelligen Betrag in meine persönliche Weiterbildung und Entwicklung investiert. Doch wertvoller als das sind meine persönlichen Erfahrungen, die ich nicht nur als Pädagogin, Kita-Leitung und in der Beratung gemacht habe, sondern gerade auch als Mama.

Verbinde Dich mit uns!

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 Lena Maier  I  Datenschutz  I  Impressum  I  AGB

Hinweis: Die Inhalte dieser Seite und dieses Angebot richteten sich an Eltern, die Kinder im Alter zwischen 0 und 10 Jahren haben.

This site is not a part of a Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.